Samstag, 2. September 2017

Wales - Österreich, WM-Qualifikation, Cardiff City Stadion, Cardiff, 02.09.2017








Marcel Koller
David Alaba
David Edwards
Ethan Ampadu
Andy King




Marcel Sabitzer, David Alaba, Marko Arnautovic

Marcel Sabitzer, Ben Davies
Martin Harnik, Ashley Williams
Ashley Williams
Martin Harnik, Ben Davies
Ben Davies
Stefan Ilsanker, Ben Davies
Stefan Lainer, Ben Davies
Marko Arnautovic, Wayne Hennessey
Aleksandar Dragovic
Julian Baumgartlinger, Aaron Ramsey
Julian Baumgartlinger, Tom Lawrence
Marko Arnautovic, Chris Gunter
Stefan Lainer, Ben Davies, Martin Harnik
Martin Hinteregger
David Alaba
Martin Harnik, James Chester
Gareth Bale, Martin Harnik
Marko Arnautovic
Wayne Hennessey



David Alaba
Aleksandar Dragovic, Gareth Bale, Kevin Danso
Ben Woodburn, Martin Hinteregger
Wayne Hennessey, Marko Arnautovic, Chris Gunter




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen